FRAUEN-VISIONSSUCHE TOSKANA 2021


„Erfüllt Frau sein – Visionssuche in einem Toskanischen Paradiesgarten“

  • Ist die Frau in dir glücklich und erfüllt?
  • Darfst du die sein, die du bist – oder nimmst du dich als Frau zurück?
  • Was hält dich ab oder auf, deine eigene Schöpfungskraft zu leben?

Bewegen dich solche oder ähnliche Fragen? Dann bist du hier genau richtig!
Du darfst eintauchen und entdecken, wo und wie du deine ureigene Kraft als Frau sichtbar und spürbar erwecken möchtest. Im Innen sowie im Außen, ganz individuell, sowie im Kraftkreis aller teilnehmenden Frauen-Mütter-Töchter-Großmütter-Schwestern-Mädchen und mit der wunderbaren Schoßkraft der Erde.

 

  • Hinein in eine lebendige Herz- und Schoßverbindung
  • Begegne der Urfrau in dir, und entdecke deine Schönheit als Frau
  • Genieße dein FrauSein in der weiblichen Gemeinschaft
  • Erfahre dich als Frau in Würde, Wildheit, Freiheit und Bewusstheit
  • Reise in deine weibliche Hingabe und die tiefe Weisheit, die darin liegt
  • Erlebe dich im Kontakt mit der Erde und im Edenschoß
  • Lasse dich ankommen im eigenen Schoß und zuhause sein
  • Entdecke, dass ALLES, was du dazu brauchst, für dich bereits da ist

Wir laden dich ein, deine persönliche Geschichte tiefer zu verstehen und neu zu erzählen, besonders, wenn du dich gerade an der Schwelle zu einer neuen Lebensphase befindest. Im Seelen-Spiegel der Natur und unseres Kreises werden eigene innere Bewegungen bewusst und die natürlichen Zyklen von Wachstum, Krise, Erneuerung und Entwicklung wirken für dich. Altes darf sich lösen, Neues entstehen. Das Herzstück sind vier Tage und Nächte, die du allein und fastend in der Wildnis verbringst. Dies ermöglicht ein intensives Eintauchen in den nährenden Naturraum und in deinen Schoß: Du erfährst dich direkt und wesentlich.
Die Methode Alcelsa© und das uralte Ritual der Visionssuche schenken dir ein feines, intensives Herantasten an den eigenen Schoßraum und die weibliche Mitte. Alcelsa© ist eine Informations- und Bewusstseinsarbeit auf Zellebene, die uns ermöglicht – dem eigenen WesensKern folgend – glücklich und erfüllt unseren Platz im Leben einzunehmen. Die Visionssuche, ein uralter und kraftvoller Übergangsritus, dient der Sinnfindung, Selbstheilung und Neuausrichtung und verbindet uns mit der wilden Natur, der Gemeinschaft und uns selbst.

Unser toskanisches Paradies

Du bist im wilden Herzen Italiens, dort wo die Natur noch unberührt und magisch ist. Du wanderst durch Felder und Wiesen, du gehst bergauf und bergab über sanfte Hügel, am Fuß des Monte Labbro. Du entdeckst verwunschene Wälder und versteckte Lichtungen, an denen die wilden Bäume dich mit Licht und Schatten spielen lassen. Und auf einmal begegnest du dem Wasser der sich im Wald windenden Bäche. Du spiegelst dich und tauchst ein. Du atmest die Düfte der mediterranen Macchia, der wilden Kräuter und der Gräser. Du lässt dich vom Wind umarmen und kannst das Meer riechen, das am Horizont sichtbar ist. Du entdeckst Labyrinthe, alte Steinruinen, erlebst das besondere Licht der Sonnenaufgänge und Untergänge, du lässt dir vom Mond Geschichten erzählen und staunst über das Licht der vielen Sterne. Die Stille und das Eintauchen ins üppige Grün ringsherum bringen dich zu dir.
Unser Basislager beziehen wir in ursprünglichen, einfachen Steinhäusern und Zelten um eine Wiese herum. Geprägt wird der Ort auch durch die herzliche Gastfreundschaft von Titia.

Termin und Kosten, Infos und Anmeldung

  • 17. bis 27. Juni 2021 in der Toskana/ Provinz Grosseto/ Italien
  • Seminargebühr 950 Euro/ Frühbucherinnen bis 15. März 21 zahlen 850 Euro
  • Unterkunft (im Zimmer 45 Euro pro Person incl. vegetar. Vollpension/ im Zelt 40 Euro/ während der Solozeit 20 Euro/Nacht)
  • eigene Anreise (ev. nach Pisa oder Rom, von dort mit dem Zug nach Grosseto, dann 1 Std. Bus nach St. Caterina, dort Abholung)

Wir bieten dir intensive Unterstützung im Vorfeld und in den Vorbereitungstagen in der Toskana, sichern deine Auszeit, würdigen deine große Erfahrung und begleiten dich dabei, das Erlebte nachhaltig und nährend in deinem Sein und deinem Alltag zu verankern.

Bist du neugierig geworden? Hast Du Fragen? Dann ruf uns an oder schreib uns!

Es begleiten dich:

  • Petra Hundertmark/ +49 177 7916718/ pehun@arcor.de/ www.alcelsa-lebensbegleitung.de
  • Donatella Magliani/ +43 676 721 50 53/ office@donatella-magliani.com/ www.donatella-magliani.com
  • Silke Schulze-Gattermann/ +49 173 2448435/ info@schulze-gattermann.de/ www.silkeschulze-gattermann.de

Ich freue mich auf Ihre persönliche Geschichte – sowie auf Ihre Ideen, Wünsche und Anregungen.

Ihre Silke Schulze-Gattermann