ALCELSA®


ALCELSA® – das Leben beflügeln

Wir alle sind göttlichen Ursprungs, auch wenn wir es häufig vergessen. Alles, was wir für unser Lebensglück auf Erden benötigen, steht uns längst zur Verfügung.

Was es braucht, ist das Bewusstsein und die Entscheidung, dies anzunehmen und sich nicht länger – durch Blockaden, Ängste, innere Verbote – davon abzuhalten.

Dann ist freie Entfaltung möglich, dann entsteht tiefe Anbindung an das Leben selbst und spürbarer Sinn im großen Ganzen. Wir erfüllen uns im Einklang mit dem Universum und allen Lebewesen – in Leichtigkeit.

„In einer Alcelsa-Begleitung liegt ein Zauber. Es ergießt sich aus der Tiefe deines Seins etwas vollkommen Überraschendes, dass dich zutiefst berührt und dich ankommen lässt. Ankommen in einem unendlichen Gefühl des Wohlergehens und der Herzensfreude.“

Johanna Wimmer, Alcelsa®-Begründerin

Mit der Alcelsa-Methode® biete ich Ihnen eine freudvolle und hochwirksame Begleitung Ihrer Lebensthemen und Entwicklungsraum in Stimmigkeit mit Ihrem göttlichen Wesenskern. In der Einzelbegleitung, im Alcelsa® Freilass-Tanz und in der Aus- und Weiterbildung.

Alcelsa® Aus- und Weiterbildung

Diejenigen, die Alcelsa lernen, erfahren, dass sich ihr Leben durch Alcelsa in eine tiefe Stimmigkeit hinein verändert. Durch das Erlernen der Methode Alcelsa gewinnen Sie einen großen Bewusstseins-Schatz für Ihr eigenes Leben. Alcelsa ist nicht nur Methode, sondern auch Weg. Das Verstehen von Lebenszusammenhängen ändert sich grundlegend. Alcelsa schafft einen Zugang zu Leichtigkeit und Lebenserfüllung im Alltag.

Sie wachsen in der Ausbildung in die Fähigkeit, wesenseigene Ur-Informationen zu kontaktieren, sie zu übermitteln und sie als reale Erfahrungen im Zellbewusstsein freizusetzen. Diese ermöglichen dem Menschen eine innere Geschichts-Neusetzung und als Folge eine Eröffnung in ein freies getragenes Leben.

Dadurch kommen Sie in einen tiefen Kontakt mit sich selbst, Sie erfahren sich als Teil der Erde und des Kosmos und von diesen liebevoll getragen. Alte Brüche und Erfahrungen von Getrenntsein dürfen heilen.

MEIN ANGEBOT FÜR SIE

„Nimm das Geschenk der Erfüllung an, es wartet auf dich!“

„Der Mensch ist seelisch gesehen kein Einzelwesen, sondern in Wahrheit zutiefst verwoben mit allem Geschehen auf Erden. Im Alcelsa lernt man dies auf vielen Ebenen zu erfahren und zu erkennen. Die Erde ist in der Tat aller Menschen Mutter. Und der allergrößte Schmerz, der im Menschen liegt, sind die Brüche, die ihn von seiner Mutter getrennt halten. In jeder Begleitung des Alcelsa gehen Erde und Mensch eine innige Umarmung ein. Der Mensch erfährt durch die informativen Eröffnungen im Alcelsa wieder die tiefe Geborgenheit, die ein Baby in den Armen seiner Mutter erleben darf. Er durchläuft im Alcelsa einen Prozess, der ihn in seinem Leben wieder versorgt und getragen sein lässt. Gleichzeitig erfährt die Erde – durch jeden Informationsfeldwechsel – Bereinigung und Erneuerung.“

Johanna Wimmer, Alcelsa®-Begründerin

Herzlich willkommen in Ihrem Lebensglück!

Wenn Sie neugierig geworden sind, rufen Sie mich an unter Mobil +49 173 2448435 oder senden Sie mir ein E-Mail.
KONTAKT
Meine Angebote finden Sie unten.

Alcelsa-Interview – Lebenserfüllung versus Selbstsoptimierung

Alcelsa-Interview – Vom Wesensplan zur Zellinformation

Die vollständige Liste aller geprüften Alcelsa® – Begleiterinnen und Begleiter mit den jeweiligen Zusatzqualifikationen in Deutschland, Österreich und der Schweiz, finden Sie hier. https://www.alcelsa.com/alcelsa-begleiterinnen.html

 

 

Was ist Alcelsa®

Alcelsa ermöglicht, dass dem ureigenen Wesen entsprechende Informationen, die jeder Mensch in sich trägt, sich als erfüllende Erfahrungen im Zellbewusstsein eröffnen können. Diese sogenannten Wesens-Informationen haben die Fähigkeit, den Menschen in seiner Einmaligkeit und Komplexität voll und ganz zu erfassen. Folge ist, dass innere Belastungen für immer abfallen und die Geschichte eines Menschen sich zellulär neu kreieren kann. Die Erfahrung zeigt, dass sich so im Alltag ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben freisetzen kann. Alcelsa ist Methode und Weg zugleich und findet bei Körper-, Berufs- und Lebensthemen Anwendung. Alcelsa folgt keiner Problematik, sondern ausschließlich den Kernzielen des Menschen.

ALCELSA® – Einzelbegleitung Alcelsa ALCELSA® – Tanz dich ins Leben ALCELSA® Aus- und Weiterbildung

Ich lerne mich im Alcelsa selbst besser kennen und erfahre eine Tiefe des Gefühls und der Berührung, die ich nie vermutet hätte. Unangenehmes schüttele ich viel schneller ab als früher.

Lisa, Ärztin aus Schleswig-Holstein


Alcelsa schenkt mir Freiheit; ich entwickele mich weiter. Meine Wünsche erfüllen sich und mein Leben gewinnt an Leichtigkeit. Ich komme in meinem Körper an und ins Vertraue, dadurch erlebe ich mich selbst gelassener in schwierigen Situationen.

Sabine aus Hamburg


In der Alcelsa-Ausbildung erlebe ich eine grundlegend neue Art des Lernens in Leichtigkeit und Freude. Es eröffnet sich ein Raum für persönliche Entwicklung, in der ich ausschließlich über die eigene Erfahrung Neues lerne und Erkenntnisse integriere. Dies geschieht wie von selbst und ohne Anstrengung. Aus jedem Ausbildungswochenende gehe ich erfüllt und gestärkt nach Hause, wo ich den Alltag mehr und mehr auf diese neue Weise wahrnehme.

Siglinde, Gärtnerin im therapeutischen Bereich/Geographin aus Bad Oldesloe


Den Alcelsa-Raum erlebe ich als tragend und allgegenwärtig, als heilsam und erfüllend; er lässt mich frei, beschenkt mich mit Freude und erschließt tiefere Ebenen in mir. Ich fühle mich in meinem Leben geliebt, behütet und beschützt. Alcelsa eröffnet mir ein tieferes Verständnis in zwischenmenschlichen Lebenssituationen und ein tieferes Erleben in Begegnungen mit Menschen. Ich bin losgelöst(er) in meinem Alltag und erlebe ein besseres Körperbewusstsein.

Beata aus Schleswig-Holstein


Es ist verblüffend: Alcelsa gibt mir in aller Leichtigkeit den Raum, mich mit meiner tiefsten Sehnsucht und Wahrhaftigkeit zu verbinden und diese im Leben Wirklichkeit werden zu lassen. Was für ein Geschenk!

Meike Hahn, Heilpraktikerin, Ostholstein


Gleich während meiner ersten Alcelsa-Begleitung spürte ich eine enorme Energie und war erstaunt, welch kraftvolle Auswirkungen in den Wochen darauf folgten. Meine Arbeit ging mir leichter von der Hand und innerhalb kürzester Zeit krempelte ich nach und nach mein Leben um und überraschte mich selbst mit vielen kleinen und großen Schritten. Ich ging mit stärkerer Klarheit und Struktur durchs Leben, erlaubte mir eine längere Auszeit und veränderte mein Praxiskonzept. Eine große, neue Liebe öffnete mein Herz und ich zog in eine schöne Wohnung auf dem Land.
Ich habe Silkes Begleitung etwa alle sechs Wochen genossen. Wenn im Verlauf meines inneren Prozesses Zweifel und Unsicherheiten aufkamen, fühlte ich mich gut aufgehoben, Silke stand mir mit telefonischen Kriseninterventionen zu Seite.
Ich bin dankbar für diese wundervolle Erfahrung und kann es jedem nur empfehlen. Alcelsa ist anders, geht tiefer als alle mir bisher bekannten therapeutischen Interventionen.

Franzisca Nordmann, Psychotherapeutin, Kiel


Alcelsa ist für mich ein wunderbarer Weg der Veränderung – wenn er denn durch einen wunderbaren Menschen begleitet wird: Silke ermöglicht aus einem großen Herzen heraus bedingungslose Annahme und lässt die Dinge, die geschehen wollen, zu. Sie hilft durch ihr ruhiges und kluges Fragen und Reflektieren, Dinge quer zu sehen und neue Möglichkeiten zu entdecken, die immer irgendwo anders liegen als man so gedacht hat – und das ist eine wunderbare Erfahrung.

Prof. Dr. Andreas Theurich, Hochschulrektor, Hamburg


Die Alcelsa-Begleitung findet in einer sehr harmonischen und ruhigen Atmosphäre statt. Danach fühle ich mich immer wie auf ‘Wolke 7’: federleicht, wohlig entspannt und doch voller Energie – regelrecht beschwingt. Durch die Begleitung habe ich endlich in aller Klarheit Antwort erhalten zu einem Thema, das mich schon lange umtreibt und über das ich mit vielen Menschen gesprochen hatte, ohne zu einer Lösung zu kommen. Ich bin überglücklich, dass dieser Bereich meines Lebens jetzt gelöst ist.

Gudrun Grieb, Eutin


Ich freue mich auf Ihre persönliche Geschichte – sowie auf Ihre Ideen, Wünsche und Anregungen.

Ihre Silke Schulze-Gattermann